einmal Mostviertler - immer Mostviertler

einmal Mostviertler, immer Mostviertler
meine Mostviertler Freunde

- oder alte Liebe rostet nicht. Jahrzehnte lange Freundschaft die auf kulinarischen und gastronomischen Wurzeln aufbaut. Wenn auch in dieser wunderbaren Landschaft geboren und ihr schon fast 20 Jahre den Rücken gekehrt, bin und bleib ich ein Mostviertler. Bei den mehrmaligen Besuchen im Jahr vermitteln mir meine lieben Freunde, dass ich noch zu ihnen gehöre. Danke Hannerl, Kurt, Helga, Hans, Matthias, Harry, Erika, Karl, Heidi und viele mehr. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Xaver als Elefantenstemmer
Xaver als Elefantenstemmer
>>neu in der Galerie
>>neu in der Galerie

verband der köche österreichs
verband der köche österreichs

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so rufe nicht Männer zusammen,

um Holz zu sammeln, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlos weiten Meer.“

kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Homepage erstellen