Ente gut-alles gut im C+C Pfeiffer

C+C Markt Pfeiffer lud zum obligaten Köchestammtisch nach Brunn/G. Klaus Kellner von Pfeiffers COOK 2.0 Team präsentierte und verwöhnte uns mit Enten aus 4 Nationen. Die Frische aus Österreich war natürlich die "Besserschmeckende". Vor allem das Beilagenbuffet war ein kulinarischer Höhepunkt. Ausgezeichnete Weiß- und Rotweine begleiteten den Enten-Degustationsmarathon. Sogar mein alter Freund Hans Neuhofer, seines Zeichens Pfeifer's COOK 2.0 Oberküchenmeister war diesmal anwesend.  Mit meinen "Gleichgesinnten" Freunden Edi und Reinhard hatte ich auch sichtlich Spaß. Lieber Klaus, das war diesmal "Excellent" !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Xaver als Elefantenstemmer
Xaver als Elefantenstemmer
>>neu in der Galerie
>>neu in der Galerie

verband der köche österreichs
verband der köche österreichs

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so rufe nicht Männer zusammen,

um Holz zu sammeln, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlos weiten Meer.“

kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Homepage erstellen