Liebes Christkind.....

 " Liebes Christkind...der Parkplatz für den roten Küchen-Ferrari ist noch immer frei. Ich war auch wirklich gaaaaanz brav".

Diese Art von Werbung für die beste Küchenmaschine der Welt fand ich sehr originell. Unsere beiden Kinder bekamen zu ihrer Hochzeit eine KitschenAid als Geschenk. Diese Kraftmaschine, die Rühren, Kneten, Schlagen und vieles mehr kann möchten sie nicht mehr missen. Wir haben die „Professional“ schon 18 Jahre - die etwas stärker ist und in Kochschulen und der Gastronomie im Einsatz ist. Wie du im Bild sehen kannst, nimmt sie mir das wöchentliche Brotteigkneten ab. Für die schaumigen Massen hat sie auch die nötige Geschwindigkeit. Sehr kompakt, ganz aus Metall und in vielen Designs. Ich liebe sie........

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Xaver als Elefantenstemmer
Xaver als Elefantenstemmer
>>neu in der Galerie
>>neu in der Galerie

verband der köche österreichs
verband der köche österreichs

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so rufe nicht Männer zusammen,

um Holz zu sammeln, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlos weiten Meer.“

kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Homepage erstellen