Weihnachtsfeeling pur

Edith verpackt die letzten Weihnachtsgeschenke, kümmert sich noch um Dekorationen und putzt letztendlich den Christbaum auf. Ich habe eine schöne Nordmanntanne mit 2 Metern noch ergattert. Eine 7 Meter lange Lichterkette ziert die mit Resig geschmückten Blumenkäste auf unserer Loggia. Nicht  aufdringlich aber schön wenn man beim Fenster rausschaut. Der Wiskykuchen nach Omas Rezept wird gut getränkt in Folie gewickelt und später mit einer Schokoglasur versehen. Persönliche Weihnachtsgrüße zieren unseren Schrank. In Zeiten, wo man eigentlich nur mehr E-Mails bekommt. Also, einmal Schlafen und dann kommt das ........

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Xaver als Elefantenstemmer
Xaver als Elefantenstemmer
>>neu in der Galerie
>>neu in der Galerie

verband der köche österreichs
verband der köche österreichs

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so rufe nicht Männer zusammen,

um Holz zu sammeln, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlos weiten Meer.“

kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Homepage erstellen