der Weihnachtsmarathon

Wenn man 4 Enkelkinder mit unterschiedlichen Wohnadressenentfernungen hat, dann kommt man schon in die Lage das Weihnachtsfest 2-3 Mal zu feiern. Noch dazu waren wir am 23.Dez. Abends noch bei Freunden eingeladen. Die Öfen hatten keine Zeit um auszukühlen. Also waren es 4 Esstage mit 2 Pausentageen (Gott sei Dank!) . Es begann mit Rinderfilet dann Gefüllte Kalbsbrust dann eine gute Pute (Truthahn) sowie knusprige Enten. Und jetzt reicht es für einige Zeit. Bis zu Silvester werden wohlmeinende Fastentage eingelegt und ausgedehnte Spaziergänge sind angesagt. Was macht man nicht alles für seine Kinder. Es waren wunderschöne Weihnachtstage mit Xaver, Anna, Maxe und Katrin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Xaver als Elefantenstemmer
Xaver als Elefantenstemmer
>>neu in der Galerie
>>neu in der Galerie

verband der köche österreichs
verband der köche österreichs

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so rufe nicht Männer zusammen,

um Holz zu sammeln, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlos weiten Meer.“

kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Homepage erstellen