Malen zwischen den Feiertagen

Zwischen den doch kalorienreichen und anstrengenden Weihnachtsaktivitäten und Silvester zog es mich an meinen Malplatz. Es war wieder Ruhe eingekehrt und ich hatte das Animo etwas sinnvolles auf die Leinwand zu bringen. Zu einem benötigen Freunde ein passendes Bild für ihr neues Wohnzimmer - zum anderen, ich hatte eine Vision. Die Farbe ROT sollte dominieren und das erste Bild mt dem Titel "JAZZ" ist geboren worden. Am zweiten Farbenspiel arbeite ich noch........ wird wohl nächstes Jahr fertig werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Xaver als Elefantenstemmer
Xaver als Elefantenstemmer
>>neu in der Galerie
>>neu in der Galerie

verband der köche österreichs
verband der köche österreichs

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so rufe nicht Männer zusammen,

um Holz zu sammeln, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlos weiten Meer.“

kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Homepage erstellen