die "Steirer" in Wien

Groß war wieder der Antrang zur steirischen Weinverkostung in der Ovalhalle des Museumsquartiers. Vertreten war ein repräsentativer Querschnitt der besten Winzer. Man hat halt so seine Lieblingswinzer wie Brolli, Germuth, Sabathi, Lieleg, Polz, Winkler-Hermaden, Reiterer und viele mehr....
Mit meinen Genussbrüdern Reinhard und Peter "schluckten" wir so manche steirische Tröpfchen.....und natürlich ist auch der jährliche Lokalaugenschein in der schönen Südoststeiermark schon geplant.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Xaver als Elefantenstemmer
Xaver als Elefantenstemmer
>>neu in der Galerie
>>neu in der Galerie

verband der köche österreichs
verband der köche österreichs

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so rufe nicht Männer zusammen,

um Holz zu sammeln, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlos weiten Meer.“

kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Homepage erstellen