Carnuntum Experience 2010 im Schloss-Hof

Bereits zum fünften Mal findet das Festival rund um Wein, Genuss, Natur und Kultur statt. Die Highlights sind zweifellos die „WHITE WINE FASHION“ als Auftaktevent am 13. August, und die RUBIN CARNUNTUM PRÄSENTATION am 29. August als krönender Abschluss. Dazwischen werden die Rubin Carnuntum Weingüter eine Fülle an kleinen, persönlichen Veranstaltungen organisieren, sodass für jeden Geschmack und für jede Altersgruppe das Richtige dabei ist: elegante Diners, exklusive Gourmet-Events, Kreativ-Workshops, Frische-Luft-Aktivitäten und vieles mehr. Prinz Eugen, der Erbauer von Schloss Hof hätte seine Freude an dieser großartigen Weindegustation gehabt - wir, Michi, Edith, Reini und ich haben seine Hoheit gut vertreten. Ja, es war ein amicaler Höhepunkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Xaver als Elefantenstemmer
Xaver als Elefantenstemmer
>>neu in der Galerie
>>neu in der Galerie

verband der köche österreichs
verband der köche österreichs

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so rufe nicht Männer zusammen,

um Holz zu sammeln, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlos weiten Meer.“

kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Homepage erstellen