Adventstimmung in Wien

Wien hat wieder sein Weihnachtskleid angezogen. Es Christkindelt schon sehr... ob man will oder nicht - da kommt man nicht daran vorbei - es ist ansteckend. Der Punsch, die typischen Düfte, der reiche Lichterglanz und die stimmigen Musikuntermalungen verstärken die Vorweihnachtsfreude. Wir waren auf der Freyung dem Alt-Wiener-Markt, am Hof und im Palais Niederösterreich und ließen uns von der Stimmung sichtlich Einlulen. Wenn dann noch ein paar Schneeflocken vom Himmel fallen ist alles perfekt. Also, schöne Adventszeit !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Xaver als Elefantenstemmer
Xaver als Elefantenstemmer
>>neu in der Galerie
>>neu in der Galerie

verband der köche österreichs
verband der köche österreichs

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so rufe nicht Männer zusammen,

um Holz zu sammeln, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlos weiten Meer.“

kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Homepage erstellen