Frühling im Weingarten

es ist wirklich schon eine ewigkeit her, wo wir das letzte mal in der legendären backhendlgastronomie thallern waren. es hat sich mitlerweile viel getan - nach der ausgliederung des weingutes und der gastronomie des heiligenkreuzer stiftes ist dem weingut positives wiederfahren. dank des steirischen ausnahmewinzers polz und zwei bekannten thermenwinzer ist thallern wieder ein empfehlenswertes kulinarisches ziel geworden. komfortzimmer in alten gemäuern, top-restaurant und vielversprechende vinothek inmitten gepflegter weingärten. wir degustierten unter anderem den "asia" - ein wirklich guter cuvé zu käse und asiatischen pfannengerichten passend. wenn dann noch die sonne scheint, kann man glücklich sein......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Xaver als Elefantenstemmer
Xaver als Elefantenstemmer
>>neu in der Galerie
>>neu in der Galerie

verband der köche österreichs
verband der köche österreichs

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so rufe nicht Männer zusammen,

um Holz zu sammeln, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlos weiten Meer.“

kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Homepage erstellen