Abschied vom alten Jahr in P'dorf

Traditionsgemäß verabschiedeten wir mit Freunden beim Heurigen Nigl Willi in P'dorf (Perchtsdoldsdorf) das alte Jahr. Beef-Tartar, Surschnitzel und hausgemachten Cremeschnitten ließen wir uns nebst schon sehr jungen Wein (der 10er dürfte schon ausgetrunken sein) besonders schmecken. Wir waren einige von vielen die den Altjahrs-Abend noch beim Heurigen verbringen und dann um Mitternacht in den häuslichen Gefilden mit Sekt oder Champus auf das Neue Jahr anstossen. In diesem Sinne allen meinen Blog-Freunden ein Prosit Neujahr !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Xaver als Elefantenstemmer
Xaver als Elefantenstemmer
>>neu in der Galerie
>>neu in der Galerie

verband der köche österreichs
verband der köche österreichs

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so rufe nicht Männer zusammen,

um Holz zu sammeln, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlos weiten Meer.“

kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Homepage erstellen