dort wo der Bärlauch wächst...

Im nahe gelegenen Lainzer-Tierpark, unweit des Schlößchen "Hermes Villa", das im 19Jahrhundert für Kaiserin Sissi erbaut wurde ernte ich jährlich meinen Bärlauch. Er wächst dort so üppig, als gäbe es sonst nichts. Die Menge fällt dann immer maßlos groß aus.......und zwingt zu einem Verarbeitungs-Masterplan in der Küche.......was machen wir alles damit.....

Zuerst wird er in den täglichen Essensplan eingebaut ----- und der Rest wird zu köstlich lange haltbarem Pesto verarbeitet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Xaver als Elefantenstemmer
Xaver als Elefantenstemmer
>>neu in der Galerie
>>neu in der Galerie

verband der köche österreichs
verband der köche österreichs

„Wenn du ein Schiff bauen willst, so rufe nicht Männer zusammen,

um Holz zu sammeln, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlos weiten Meer.“

kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Homepage erstellen